willkommen worldmusic unterricht download  kalender
  gipsy swing musette workshop akkordeonyoga über mich kontakt
  catch of the day workshop letszämespile   links
  mitsingen akkordeontreff    
  beizemusig      

 

Gipsy Swing und Musette

Musikbeispiele(mp3):

Les Yeux Noirs (trad.)
  Nuages (D.Reinhardt)

 

Pascal Grünenfelder, bs - Mauro Bodio, guit - Heidi Gürtler, acc+voc - Michel Chalon, guit 

 

Am Anfang waren wir ein Duo: Heidi Gürtler (Akkordeon und Gesang) und Michel Chalon (Gitarre). Der typische Gipsy-Swing - oder Swing Manouche Sound war schon mal gewährleistet. Mit der Zeit wurden wir immer mehr MusikerInnen, die zusammen in Bars, in Parks, am Rhein, in Wohnzimmern oder auf improvisierten Bühnen im Wald auftreten. Zu zweit, zu dritt oder zu viert, dezent akustisch oder für grösseres Publikum leicht verstärkt.

 

Mehr Infos: e-mail oder tel +41 76 393 76 99