willkommen worldmusic unterricht download  kalender
  gipsy swing musette workshop akkordeonyoga über mich kontakt
  catch of the day akkordeontreff   links
  mitsingen      
  beizemusig      

 

Mitsingen

In meiner Kindheit lief in der Küche immer Radio Beromünster. Jetzt kenne ich jede Menge Volkslieder, Schlager und Chansons der 1930er-1960er Jahre und erweitere dieses Repertoire laufend in Altersheimen.

Für Geburtstage und kleine Feiern mit 5 bis 30 Personen empfehle ich:

- zuerst im Hintergrund beim Eintreffen der Gäste oder beim Apéro: worldmusic rein instrumental (Musette, Tango, Swing, Jigs, Ländler)

- dann als gemeinsamen Höhepunkt Lieder zum Mitsingen. Ich bringe Textblätter mit.

Wie lange die beiden Musikblöcke dauern sollen, können wir vorher abmachen. Oder ich richte mich spontan nach dem Verlauf des Festes. Es macht natürlich besonders Freude, wenn wir uns für die Lieder zum Mitsingen vorher absprechen und dann wirklich Lieblingslieder singen können.

Die Kosten richten sich nach Präsenzzeit:

Fr. 400 für eine Stunde, Fr. 500 für zwei Stunden

 

Mehr Infos: e-mail oder tel +41 76 393 76 99