BANDS

Gipsy Swing & Musette 

bs: Pascal Grünenfelder, guit: Mauro Bodio, acc: Heidi Gürtler, guit: Michel Chalon

Es müssen nicht immer Bühnen oder Parties sein. Oft treffen wir uns zum Jammen. Im Gitarrenbau-Atelier von Mauro Bodio oder bei mir zu Hause am Küchentisch. Es gibt Musik, dazwischen wird gegessen, getrunken und wir tauschen die neusten Geschichten aus.

Stücke von Django Reinhardt oder Gus Viseur spielen wir genauso gern wie Kompositionen von Musikern in unserem Alter. Dazwischen auch mal Eigenes im gleichen europäischen Jazz-Stil.

catch of the day

e-guit: Marcel Jegge, acc: Heidi Gürtler

Ein handbetriebenes Akkordeon und eine mit Verzerrer und Wah-Wah Pedal bestückte elektrische Gitarre, geht das überhaupt zusammen? Oh ja, und wie! Erst noch in Zimmerlautstärke (ausser, es wird anders gewünscht).

Wir spielen Pop- und Rock-Covers und setzen unsere Arrangements so, dass Insider genaustens hören, wer hier welchen Part des Originals auf sein eigenes Instrument überträgt.

Kelvin Bullen and Friends

guit, voc: Kelvin Bullen, voc: Liliane Michel, acc: Heidi Gürtler

Im Trio oder noch weiteren Musikern spielen wir Soul, Blues und Eigenkompositionen.

 

Andere

Tanztheater mit Akkordeonimprovisation, einzelne Konzerte mit Musikern aus mir neuen Bereichen oder live-Musik zu Körperarbeit: bei verschiedensten langen oder kurzen Projekten schöpfe ich immer wieder neue Ideen.